DIY Origami Ohrringe – Fächer

Tutorial DIY Origami Ohrringe

Eine Frage die man sich beim Aufräumen und Ausmisten von Zeit zu Zeit stellt ist: „Was macht man mit einem Buch das nicht mehr gelesen werden kann?“
Eine Antwort könnte sein: DIY Origami Ohrringe!

Und um euch zu zeigen wie man das in Handumdrehen hin bekommt habe ich euch hier eine kleine Videoanleitung zusammengestellt.

Ganz im DIY und Upcycling Charakter zaubern wir die Schmuckstücke aus Sachen die die meisten daheim herumliegen haben.

Wer lieber Creolenartige Ohrringe mag findet ein weiteres cooles Video hier: DIY Origami Ohrringe – rund

Was ihr dafür braucht:

  • ein paar alte Ohrringe bzw. die Aufhängungen (da eignen sich auch perfekt zwei einzelne Ohrringe ;))
  • eine Seite aus einem alten Buch, Magazin oder Comic
  • eine Schere
  • eine etwas dickere Nadel
  • einen Faden
  • eventuell Perlen zur Dekoration und Papierlack


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich über Fotos von den Ergebnissen <3

Bei Fragen, Anregungen oder allen was euch einfällt schreibt mir einfach über das Kontaktformular! Wenn ihr Wünsche für das nächste Anleitungsvideo habt freue ich mich auch, wenn ihr mir eine kleine Nachricht dazu schickt.

Schaut doch auch auf meiner Facebook und Instagram Seite vorbei, dort poste ich auch immer wieder spannende Anleitungen und News zu den nächsten Workshops. Oder tretet der exklusiven Workshop Gruppe auf facebook bei. Hier könnt ihr mit anderen Teilnehmerinnen eure Erfahrungen, Tipps und Anregungen austauschen.

Weitere coole Videos und Anleitungen findet ihr hier.

Die Musik ist von www.bensound.com

  • CLIENT Online Seminar
  • SERVICE Freebee
  • LINK https://vimeo.com/406530744